. Pfarre Weidling . Blog

Unser Weblog mit den neuesten Nachrichten, Bildern, Terminen und Kontaktdaten der Pfarre Weidling.

OVERVIEW

The site pfarre-weidling.at presently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have traversed four pages within the web site pfarre-weidling.at and found two websites associating themselves with pfarre-weidling.at. There is two mass media accounts acquired by pfarre-weidling.at.

PFARRE-WEIDLING.AT TRAFFIC

The site pfarre-weidling.at is seeing alternating levels of traffic all through the year.
Traffic for pfarre-weidling.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-weidling.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-weidling.at

evangelische gemeinde klosterneuburg

14, 3400 Klosterneuburg, Österreich. Herzlich willkommen - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sei es real oder hier im Internet. Auf dieser website erwarten Sie umfangreiche Infos über uns und unsere Aktivitäten.

WHAT DOES PFARRE-WEIDLING.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-weidling.at Mobile Screenshot of pfarre-weidling.at Tablet Screenshot of pfarre-weidling.at

PFARRE-WEIDLING.AT SERVER

We found that a lone root page on pfarre-weidling.at took two thousand and sixty-three milliseconds to come up. I discovered a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider pfarre-weidling.at secure.
93.189.24.54

We discovered that pfarre-weidling.at is employing the Apache os.

. Pfarre Weidling . Blog

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "3400 Klosterneuburg-Weidling, Hauptstraße 2, Tel." I noticed that the web site also stated " 02243 352 29, Fax 02243 347 65, office at pfarre-weidling." They also stated " Jeden Donnerstag von 10h bis 12h Sprechstunden des Pfarrers, Kanzleizeiten jeden Samstag von 9h bis 12h und nach telefonischer Vereinbarung unter 02243 352 29 oder 0676 447 90 56."

ANALYZE MORE BUSINESSES

St. Josef-Weinhaus St. Josef-Weinhaus

Freunde und Freundinnen des RKW. Wir wollen unser Angebot als katholische Gemeinde optimieren. Wir laden Sie ein uns Ihre Gedanken, Ihre Ideen mitzuteilen. Laden Sie dazu den Fragebogen. Herunter und senden Sie ihn uns ausgefüllt zurück. Alle Informationen finden Sie auf dem Fragebogen. Retournieren Sie Ihren Fragebogen bitte bis spätestens 08. Herzliche Einladung zur nächsten Kulturjause.

Pfarre Wildendürnbach

Wir bekommen eine neue Homepage! Wwwpfarre-wildenduernbach. Dienstag 16 - 18 Uhr. Donnerstag 14 - 16 Uhr.

Pfarre St. Magdalena in Wildon

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Römisch-katholische Pfarre Wimpassing im Schwarzatale - Unbeflecktes Herz Mariä und Dunkelstein-Blindendorf - St. Petrus und Paulus - Römisch-katholische Pfarre Wimpassing im Schwarzatale

Photospaziergang rund um die Wimpassinger Kirche. Photospaziergang rund um die Peterskirche. Das neue Wochenblatt steht zum Herunterladen. Panis angelicus - Predigt zum 19. Sonntag im Jahreskreis, 9. 19 Sonntag im Jahreskreis B - 9. Sonntag im Jahreskreis, 9.

Pfarre Wolfsberg Grüß Gott in der Katholischen Pfarre Wolfsberg

Grüß Gott in der Katholischen Pfarre Wolfsberg. Selige und Heilige des Tages. Nachruf auf Herrn Adolf Koschier. Nachruf auf Herrn Paul Desenbekowitsch. Die Pfarre auf der Diözesanwebsite. Mit den PSALMEN glauben lernen. Um das komplette Markusblatt anzusehen, klicken Sie bitte auf das Titelbild.